Wer wir sind


Als innovatives und unabhängiges Unternehmen der Dentalbranche haben wir uns seit vielen Jahren ein hohes Maß an technischer Kompetenz, verbunden mit ausgeprägten Qualitätsprodukten, erworben. Das wollen wir bewahren und fördern.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verändern die bisher bekannten und bewährten Strukturen auch in der Zahntechnik. Für unsere Partner im Labor und im Handel haben wir in der Vergangenheit und werden auch in der Zukunft hohe Leistungen erbringen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet.

Unsere Unternehmensphilosophie ist auf die Zukunft ausgerichtet. Wir werden uns am Markt behaupten und noch stärker durchsetzen. Grundlage dafür sind motivierte Mitarbeiter, deren Leistungsbereitschaft wir erhalten und weiter entwickeln wollen. Nur so können wir unserer sozialen Verpflichtung und dem Anspruch unserer Kunden und Partner gerecht werden.

Sie haben Fragen?
Die SILADENT
Service-Hotline

für allgemeine Fragen:
0 53 21 - 37 79 0

oder per E-Mail:
verkauf@siladent.de

Die SILADENT
Technik-Hotline

für technische Fragen:
0 53 21 - 37 79 25

fernwartung

frostschutz

silapart homepage

IHK
 EN ISO 13485
googleplusfacebooktwitter